Produkte aus Kunststoff

Die Thermoform-Folien GmbH wurde 1980 von Josef Söllner gegründet und war der Grundstein für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens . Heute ist die Thermo-Folien GmbH nach wie vor ein wichtiger Teil der weltweittätigen STF group.

Die Abkürzung STF steht ursprünglich für Söllners Thermoform-Folien GmbH und stand so Patron für den heutigen Namen der STF group.

Die Thermoform-Folien GmbH stellt seit nun mehr 40 Jahren Tiefziehfolien für Molkereien und andere Verpacker her. Zum Kundenkreis gehören unter anderem die Automobilindustrie, technische Verpacker sowie die Garten- und Freizeitindustrie.STF

candy-1834476_1920_Pexels

Hergestellt werden folgende Folienarten:

  • Polystyrolfolie als Neuware in der technischen Verpackungsindustrie
  • Polystyrolfolien als Neuware in der Foodindustrie
  • Polystyrolfolien als Regenerat
  • Polypropylenfolien als Neu- oder Regeneratware

Darüber hinaus bietet die Thermoform-Folien GmbH auch Lohnaufbereitung als Dienstleistung an. Das heißt, es werden Produktionsabfälle wiederverwertet und so in einen regenerativen Kreislauf übergeführt. Ein Mehrwert für die Umwelt!

Kontakt
+49 8544 960-20

Industriestr. 1-3, 94529 Aicha vorm Wald, Deutschland

[email protected] • www.stf-group.de